Verabschiedung von Herrn Kohlberg


"Wer will fleißige Hausmeister sehen? Der muss zu Herrn Kohlberg gehen!"
Mit diesem und vielen weiteren selbstgedichteten Liedern wurde der langjährige Hausmeister Joachem Kohlberg von den Kindern der Kindertagesstätten Abenteuerland und Lüttje Friesen sowie den Grundschülern der Grundschule Spaden in den Ruhestand verabschiedet.

Neben den Kindern bedankten sich die Schulleiterin Frau Harjes, das Kollegium, Bürgermeister Wirth, Ortsbürgermeister Kothe sowie Vertreter der Vereine für die gute und zuverlässige Zusammenarbeit in den vergangen Jahrzehnten.

Joachem Kohlberg war als Hausmeister für die Grundschule, die Kindertagesstätten Abenteuerland und Lüttje Friesen, die Gymnastikhalle und die Schulsporthalle in der Ortschaft Spaden tätig.

Als neuer Hausmeister wurde Herr Könemann herzlich begrüßt. Er wurde bereits durch Herrn Kohlberg in seine Aufgaben eingewiesen und ist seit dem 01.10.2018 tätig.

Verabschiedung von Herrn Kohlberg
v.l.n.r.: Der neue Hausmeister Herr Könemann, Bürgermeister Wirth, Herr Kohlberg