20 Jahre Sellster Kinnerhus


Ein Grund zum Feiern!

Der Wettergott war dem Sellster Kinnerhus wohlgesonnen und schickte zu diesem besonderen Fest das allerbeste Sommerwetter. Die Beteiligten waren überwältigt von der großen Resonanz und den vielen Besucherinnen und Besuchern. Alle waren fröhlicher Stimmung und mit Sonne im Herzen. So wurde das 20jährige Jubiläum der Kindertagesstätte Sellster Kinnerhus in Sellstedt zu einem harmonischen Fest. Ein besonderer Dank gilt den Vereinen mit ihren Ständen und für ihre Unterstützung an diesem wunderschönen Tag.

Die Landfrauen haben dem Sellster Kinnerhus anlässlich des 20jährigen Jubiläums eine Felsenbirne überreicht. Dafür musste gemeinsam ein großes Loch gegraben werden (s. Foto).

In der Kindertagesstätte Sellster Kinnerhus werden vier Kindergartengruppen sowie zwei Hortgruppen betreut; geleitet wird die Einrichtung von Petra Buck.