Öffentliche Vorstellung in Geestenseth
Die ursprünglich geplante öffentliche Aufführung am Mittwoch, 26. November 2025 um 16:00 Uhr im Güterschuppen Geestenseth ist aufgrund der hohen Nachfrage bereits ausverkauft. Das Letzte Kleinod bietet daher eine Zusatzvorstellung an: Mittwoch, 26. November 2025 um 17:30 Uhr ebenfalls im Güterschuppen Geestenseth, Schienenweg 2, 27619 Schiffdorf-Geestenseth. Der Eintritt beträgt 10 Euro pro Person. Kinder, die als Astronaut oder Astronautin verkleidet kommen, erhalten einen kostenlosen Kinderpunsch. Außerdem bekommt jedes Kind nach der Vorstellung ein Mini-Buch zur Geschichte von „WILMA will ins Weltall“.
Mobile Vorstellungen für Kitas und Grundschulen
Das Stück kann noch bis 19. Dezember 2025 von Kitas und Grundschulen gebucht werden. Die mobile Produktion benötigt lediglich eine Fläche von etwa 4 x 4 Metern und kann in Turnhallen, Bewegungsräumen oder Pausenhallen gespielt werden. Die Vorstellung dauert rund 50 Minuten. Der Preis beträgt 10 Euro pro Zuschauer, bei einer Mindestgruppengröße von etwa 25 Kindern.
Ein kulturelles Leuchtturmprojekt in Schiffdorf
Die Gemeinde Schiffdorf ist stolz darauf, ein Projekt unterstützen zu dürfen, das seit vielen Jahren künstlerische Qualität, regionale Verbundenheit und kulturelle Bildung miteinander verbindet. Das Letzte Kleinod ist ein wichtiger Teil des kulturellen Lebens in Schiffdorf und setzt mit Produktionen wie „WILMA will ins Weltall“ ein starkes Zeichen für kreative und zeitgemäße Theaterarbeit.
Kontakt und Reservierung
Reservierungen für die öffentliche Vorstellung und Buchungen der mobilen Produktion sind möglich werktags von 9:00 bis 12:00 Uhr unter Telefon: 04749 10 300 6, E-Mail: produktion@das-letzte-kleinod.de .
Wir laden alle Familien sowie Einrichtungen herzlich ein, gemeinsam mit WILMA und der Silbermöwe Luna eine Reise ins Weltall zu unternehmen.
