Raiffeisen Lune eG ist Firma des Monats Mai 2025 in der Gemeinde Schiffdorf


Neubau 2015

Die Raiffeisen Lune eG beschäftigt rund 130 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an sechs Standorten. Der Standort Geestenseth wurde 2015 neu gebaut und 2016 eröffnet. Dort stehen drei firmeneigene Fahrzeuge für Lieferungen und Serviceeinsätze zur Verfügung. In Schiffdorf bietet die Genossenschaft neben einem Raiffeisen-Markt auch eine moderne Tankstelle und eine Waschanlage, die von vielen Kunden rege genutzt werden.

Landwirtschaft, Baustoffe und Produkte für Garten und Tier

Mit einem Jahresumsatz von rund 78 Millionen Euro zählt die Raiffeisen Lune eG zu den bedeutenden Wirtschaftsfaktoren in der Region. Das Sortiment umfasst Betriebsmittel für die Landwirtschaft, Baustoffe sowie Produkte für Haus, Garten und Tier.

Starker Partner in der Region

Die Gemeinde Schiffdorf bedankt sich bei der Raiffeisen Lune eG für ihr nachhaltiges Engagement und die vertrauensvolle Zusammenarbeit, die zur Stärkung und Belebung der Region beiträgt.

Jetzt bewerben oder Firma nominieren!

Unternehmen, die ebenfalls Interesse haben, „Firma des Monats“ in der Gemeinde Schiffdorf zu werden, können sich - inklusive kurzer Begründung - unter firmadesmonats@schiffdorf.de melden. Bürgerinnen und Bürger können auch Firmen nominieren.